Lackarbeiten

Anstricharbeiten mit aromatenarme Wasserlacke, sind hochwertig und emissionsarm, daher auch gut für Allergiker geeignet.

Nachfolgende Bilder zeigen ein Treppenhausgeländer in leicht abgesetzter Farbvariante.

Der Hauseigentümer hat eine starke Allergie gegen flüchtige organische Stoffe und Hausstaub und ist zudem etwas Gehbehindert.

Bei der Umsetzung der Anstricharbeiten wurde daher mit größter Sorgfalt und auf die Wünsche der Bauherrschaft eingegangen.

Die Eigentümer sind beide im Ruhestand und wünschten einen Arbeitsbeginn nicht vor 9.00 Uhr. Dies stellt durch unsere flexible Arbeitszeit kein Problem dar und konnte somit wunschgemäß umgesetzt werden. Auch bei den Materialien wurde auf die Bedürfnisse der Bewohner eingegangen. Das Geländer wurde nass angeschliffen, um keine Stäube freizusetzen. Des weiteren wurden ausschließlich hochwertige Wasserlacke benützt.

Das Geländer musste aufgrund der Gehbehinderung des Eigentümers möglichst schnell Grifffest sein. Es wurde daher mit zwei Komponenten Wasserlack gearbeitet.



Beispielbilder